Sonntag, 7. April 2013

Glückswal Babykarte

Heute habe ich nochmal eine Babykarte in Baiblau für Euch, bevor die Farbe endgültig aus dem Katalog verschwindet.
Designerpapier Vintage Mix, Clearlitsform Glückswal, Stempelset Perfekte Pärchen. Dazu fehlt noch die Explosionsbox, die zeige ich Euch ein anderes Mal.



Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neue Leserin Stefanie. Liebe Stefanie, ich freue mich, dass Du Dich hier eingetragen hast und wünsche Dir viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. ... das ist ja mal ne klasse Babykarte.
    Ich glaube dieses süßen Wal brauche ich auch noch.
    Kommt echt super raus!

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    der wal eignet sich auch super als babykarte! ganz toll,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen