Samstag, 27. April 2013

Ganz lieben Dank ...

an alle meine Leserinnen, die so lieb kommentieren und mich so regelmäßg besuchen. Für Euch ist diese Toffifee-Verpackung, die vergangenes Wochenende entstand.
Wie schon erwähnt, in Glutrot und mit dem DP First Edition. Weiter habe ich das petrolfarbene Designerpapier aus dem Set Sommerparty verwendet, ein Polka Dots Windrädchen in Glutrot und die Ticket-Duo Stanze. Die Stempelsets gemusterte Grüße und Perfekte Pärchen kamen ebenfals zum Einsatz.

Gewagte Kombination!? Was meint ihr?



Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    danke für die Pralinenverpackung!
    Gewagt finde ich die Farbkombi
    überhaupt nicht, sie paßt so gut
    in diese Jahreszeit, trübe war es lange genug jetzt ist Farbe angesagt. Dein Windrädchen unter-
    streicht die positive Ausstrahlung, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Nein...überhaupt nicht gewagt:)! Suuuperschön:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Gewagt?
    Gewagt ist es Toffifee zu verschenken!
    (Wie gut, ich habe gerade KEINE zu Hause!)
    Die "Dinger" machen doch süchtig und sind pures "Hüftgold"!
    Nee, aber mal im Ernst: ICH finde die Verpackung sehr gelungen...
    Liebe Grüße + ein schönes (sonniges) Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich bin eben erstmal zum Papiervorrat geflitzt und habe beide Farben nebeneinander gehalten. Passt!!! Und das DP passt wundervoll dazu. Sehr gelungen!
    Lieben Wochenendgrüße von Anke

    AntwortenLöschen