Dienstag, 30. April 2013

DP Vintage Mix #2 - zur Hochzeit

Für eine Auftragsarbeit sollte ich eine Hochzeitskarte im Vintage-Stil werkeln. Das ist mein Ergebnis, die Inspiration hierfür habe ich von Jenny.

Verwendetes Designerpapier Vintage Mix, Cardstock Flüsterweiss, Savanne, Morgenrot.
Ein bißchen Straßschmuck, Spitzendeckchen, weißes Pergament und die Designerklammer runden das Ganze ab.
Stempelset Viel-schichtig.




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Ui - schööööööööööööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ein ganz briliantes Werk, deine
    Hochzeitskarte, wirklich beeindruckend wie du sie umge-
    setzt hast.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch!! Und deine Farben sehen so kombiniert auch richtig klasse aus. Super!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow - bin sprachlos! Geniaaaaaaaaaal!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte!!!
    Tolle Farben!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  6. Deine Version von Jennis Karte gefällt mir prima, genau wie das Original. Kam bestimmt super an!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen