Sonntag, 14. April 2013

Box in a bag meets Sonne, Regen, Fantasie

Heute habe ich ein Täschen mit dem DP Sonne, Regen, Fantasie für Euch. Mit Spitzendeckchen und weißem Pergament habe ich die Tasche verziert. Da sie für eine junge Lady ist, durften Schmetterlinge auch nicht fehlen.





Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    dein Täschchen ist dir vortrefflich gelungen, das Papier sieht ganz süß aus,
    eine gute Wahl.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuuuuuuuuper... die Tasche, das Papier, die Stempel und der tollste Hingucker ist wohl das Transparentpapier mit den Knöpfen. Super toll.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll geworden! Ich bin auf Deinen Blog durch Pinterest aufmerksam gweorden und mir gefällt Deine Seite ausgesprochen gut!
    Komm mich doch auch mal besuchen! ;-)
    www.kartenfantasie.blogspot.de
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen