Donnerstag, 11. April 2013

Blumentrio gepunktet

Das ist meine Dritte und letzte Karte, die ich mit dem Blumentrio gewerkelt habe.

Designerpapier gemustert Neutralfarben
Cardstock Anthrazit, Flüsterweiss, Lachsrot, Calypso. Osterglocke, Mattgrün, Zartblau
Perlenschmuck




Auch heute darf ich wieder zwei neue Leserinnen begrüßen. Liebe Astrid, liebe Doris, ich freue mich sehr, dass ihr meinem Blog verfolgt und wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,

    deine Karte sieht so klasse aus! Dieser Kontrast mit den bunten Blüten zu dem schönen grauen Papier sieht so hübsch aus! Ist dir echt toll gelungen!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    ja wirklich, ich kann mich der Jenny gleich anschließen. Die Karte sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumentrio-Karten finde ich total klasse und macht mich richtig an, es dir gleich nachzumachen ....
    Nun ist ja Wochenende, wer weiß wozu ich komme! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen