Donnerstag, 4. April 2013

Baby-Kullerkarten

Schon lange wollte ich mich an einer Kullerkarte versuchen, deshalb seht ihr heute diese beiden Babykarten.

Die erste in den Farben Zartrosa und Flüsterweiß, DP Vintage Mix. Stempelfarbe Morgenrot mit den Sets Viel-schichtig und ein Gruß für alle Fälle.



Und die zweite in den Farben Osterglocke und Ozeanblau mit dem DP Sonne, Regen, Fantasie. Stempelset Viel-schichtig und famose Fähnchen.































Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Karten sehen beide ganz toll aus, wunderschön. Ich könnt mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich finde Deine beiden Kullerkarten auch ganz super. Ich habe sie gleich bei Pinterest gepinnt.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber zuckersüß!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    oooooooooooooh, sind die süß! Der kleine Wal is so niedlich *verliebt bin* Zum Glück hab ich das Papier auch schon.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosa ist der Knaller. Kullerkarten stehen auch auf meiner To Do Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    diese Kullerkarten sind supersüß geworden.Durch deinen Kommentar auf meinem Blog, bin ich nun auch auf deinem Blog gestoßen und mir gefallen deine Sachen auch besonders gut. Ich glaube auch, wir haben einen ähnlichen Stil und Geschmack. Deshalb sicherlich besonders. Werde mit Sicherheit noch öfter bei Dir vorbeisehen und bin auch gleich Leserin geworden. :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen