Dienstag, 2. April 2013

Auf zu neuen Ufern mit Explosionsbox

Die Osterfeiertage sind vorbei und nun heißt es ab heute für eine junge Dame "auf zu neuen Ufern". Zu diesem Anlass habe ich ihr dieses Set aus Karte und Explosionsbox gemacht. Wie sie mir schon gesagt hat, habe ich wohl genau ihren Geschmack getroffen. Puh, Glück gehabt ;-)

Cardstock: Flüsterweiß, DP Bunter Basar, Transparent-Papier
Stempelfarbe, Knopf und Band in Mandarinorange, Kordel Flüsterweiss
Stempel: Ticket für Dich, gemusterte Grüße, Frühlingsgefühle und Million Dollar Moments






Liebe Becky, ich möchte Dich auf meinem Blog herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du Dich hier als Leserin eingetragen hast. Hab viel Freude hier.

Liebe Grüße
Claudi

1 Kommentar :

  1. Liebe Claudia,

    die wunderschöne Karte und die tolle Explosionbox sehen zuammen super aus.

    Sehr schön, spitze die Idee mit dem Transparentpapier.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen