Samstag, 9. März 2013

Western - Cowboystiefel

Für einen Westernfan habe ich diese Geburtstagskarte in Espresso, Vanille Pur und Savanne gefertigt.


  
 























Die Cowboystiefel in Lederoptik stammen aus dem Stempelset Bootiful Occasions. Die Stiefel werden auf erhitztes Moosgummi gestempelt. Den genialen Tipp hierfür habe ich von meiner Teamkolleging Tina (hier findet ihr auch die Anleitung). Vielen Dank liebe Tina!

Die Holzoptik im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Holzmaserung gemacht. Ihr findet sie im Frühjahrskatalog auf Seite 34.

Das Innenleben der Karte habe ich ebenfalls verziert.

Das extralange Knallbonbon ist für die "Kohle" gedacht. Einfach ein Knallbonbon ausstanzen, mittig durchschneiden und einen (oder wie ich hier: zwei) Streifen dazwischen setzen.

Stempelset: zur Feier des Tages, Famose Fähnchen und Bootiful Occasions.
Framelits Rahmenkollektion

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Heidi. Ich wünsche Dir viel Freude hier.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. WOW - wie schön!
    Jetzt brauch ich die Stiefel wohl doch noch! Hab mir das schon bei Tinas Beitrag überlegt und dann doch wieder vergessen ....

    Wunderschön!
    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich aber froh, das ich diesem Geburtstagskind nicht dieses Set gemacht habe, stand nämlich auch zur Auswahl. Echt mega schön!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut grandios, die Stiefel! Sieht genial aus.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Western-Style! :-) Vor allem die Stiefel, meine sind ja nur gedruckt! ;-))

    gruß Sandy

    AntwortenLöschen