Sonntag, 10. März 2013

Weil Du so dufte bist ...

Diese Goodies haben in letzter Zeit viele Empfänger erfreut. Ihr wisst ja vielleicht, dass ich eine Schwäche für die schmalen Zellophantütchen habe. Als ich die kleinen Blümchen entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich die in die kleinen Tütchen packen werde.




Ein herzliches Willkommen meinen beiden neuen Leserinnen Gabi und Julia. Viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,

    vielen Dank für Deine Grüße, ich hoffe,es nimmt bals ein Ende!!

    Deine Geschenklesindsuper schön, wo hast denn die süßen Blümchen her?

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das passt ja alles super zusammen. Wunderbare Farbzusammenstellung. :-)

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    deine Tütchen sehen ja klasse aus. Die Blüten passen ganz hervorragend zu diesen Tüten. Ich habe sie mir nun auch endlich bestellt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht ja wunderschön aus. Auch wenn Du die kleinen Blümchen nicht selbst gemacht hast, immerhin hast Du sie gefunden und bist uns allen damit etwas voraus.
    Die Farben passen super, und die Kombi von Wellenrand zu Kreis finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen