Dienstag, 19. März 2013

Trauerkarten Teil 2

Hier seht ihr noch zwei Trauerkarten in den Farben Savanne, Espresso und Flüsterweiss. Wieder habe ich den Sizzlits zarten Zweig verwendet und das Stempelset "Perfekte Pärchen".





Herzlich Willkommen, liebe Linda. Ich freue mich, dass Du dich als Leserin hier eingetragen hast. Hab viel Freude und Inspiration hier.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    oooh, die Karten sind auch wunderschön. Die erste Karte gefällt mir besonders. Bei der zweiten Karte finde ich es sehr schön, wie du das Band angebracht hast. Ganz wunderbar finde ich auch, dass die Karten nicht in schwarz gehalten sind.
    Vielen Dank, das du dich als Leser bei mir eingetragen ast. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    mir gefällt die erste Karte mit dem Holz-Hintergrund sehr. Und die Farben finde ich auch sehr ansprechend.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen