Montag, 18. März 2013

Trauerkarten Teil 1

Auf Anfrage habe ich einige Trauerkarten entworfen. Heute seht ihr den ersten Teil und morgen gibts dann die anderen.
Der Sizzlits zarte Zweig ist sehr universell einsetzbar, ich habe ihn in letzter Zeit schon oft verwendet.
Farben: Savanne, Flüsterweiss und Espresso
Stempel: "Mit tiefstem Mitgefühl"




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. die rechte trauerkarte würde ich bevorzugen, da hebt sich der rahmen so schön ab....sehr schöne karten
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    deine Trauerkarten gefallen mir sehr gut. Ist trotzdem zu hoffen, dass sie nicht zu schnell gebraucht werden. Ich habe auch gerade eine Trauerkarte basteln "müssen", die ich heute gepostet habe. Leider brauchte ich sie auch gleich. Deine Varianten werde ich mir merken, denn sie gefallen mir, weil sie nicht so trist aussehen. Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    deine Trauerkarten gefallen mir sehr, schlicht, aber mit einem tollen Trostspruch. Die mit dem Espressorahmen finde ich auch einen Tick besser, das sticht mehr heraus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen