Samstag, 23. März 2013

Schachtelgrüße

Schon lange liegt das Designerdruck-Set Schachtelgrüße aus dem neuen Frühjahrskatalog bei mir zuhause. Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert. Es ging ganz schnell, einfach die vorgefalzten Schachteln zusammenkleben und verzieren. Die Bordüren, Spitzendeckchen und Federn sind alle schon vorgestanzt. Kleine Kärtchen für Grüße sind auch schon vorgefertigt. Wer möchte, kann die Federn auch noch mit einem Spruch bestempeln.



Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Schöööööööön!
    Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    deine Schachteln sehen sehr schön aus; gefällt mir sehr!
    Du machst auch sonst sehr schöne Sachen und ich trage mich gleich mal als Leserin ein.
    Ich freue mich sehr dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße und ein tolles WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen