Dienstag, 12. März 2013

SAB - Simply Sent

Heute muss ich Euch gleich diese geniale Idee von Irene zeigen, aus den Simply Sent Kartensets kleine Geschenkboxen mit Minikärtchen zu gestalten. Lange habe ich schon überlegt, was ich nur mit diesem Set machen kann und Irene hatte genau die richtige Idee. Hier gibts das Anleitungsvideo dazu.

Nachdem das Wetter dann gestern so total bescheiden war, hab ich den Nachmittag genutz und 4 Boxen gewerkelt.




Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Wirklich eine gute Idee - und so chic!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    die Idee ist einfach toll. Deine Boxen und Kärtchen sehen richtig schön aus.
    Bei uns scheint gerade die Sonne, wie bekloppt. Das ist sooo schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,

    das sieht ja richtig herzig aus... Und wahrscheinlich wohnst Du falsch: in Hessen hättest Du heute den ganzen Nachmittag Schneeschippen können :-(.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen