Sonntag, 31. März 2013

Ostergoodies

Diese Möhrchen, die ich hier bei Heike gesehen habe, mussten unbedingt noch auf den Ostertisch.


Außerdem habe ich zu Ostern noch eine kleine Auftragsarbeit gemacht.
Diese Hasentütchen aus dem Bigz Umschlag. Fürs Foto hatte ich leider nur noch die Häschen mit blauer Schleife, das wird aber natürlich gegen die mit grüner Schleife ausgetauscht.


Und zu guter letzt haben die kleinen Ostertütchen heut auch ihre Empfänger erreicht.



Einen wunderschönen Ostersonntag
wünscht Euch
Claudi

Kommentare :

  1. ... wieder eine schöne Idee nach der anderen!
    Toll!

    Frohe Ostern!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wunderschöne Ostergoddies, eins toller als das andere. Die Karöttchen sind echt goldig.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen