Mittwoch, 27. März 2013

Mein Hasel-Paket

Dies war mein Hasel-Päckchen, das am Montag auf die Reise ging. Liebe Christine, ich hoffe, Du siehst das hier und ich  habe Deinen Geschmack getroffen. Ich würde mich über einen Kommentar freuen, damit ich weiß, bei wem mein Päckchen angekommen ist :-)




Die kleinen Hasen gibts im selben Discounter wie die Knuspereier.
Cardstock: Limone und Vanille Pur, Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie.

Liebe Corinna, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast und wüsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

 Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Sehr, sehr schön!
    Gefällt mir gut! Sieht richtig stilvoll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Das Designerpapier mit Pünktchen ist von Stampin up und nennt sich "Sonne, Regen, Fantasie".

    Schön, dass Dir mein Blog geflällt, ich freue mich über Deine Besuche.

    Das mit der Kommentar-Funktion habe ich geändert, sorry, das war mir auch nicht bewusst. Wenn Du möchtest, darfst Du es gerne nochmals versuchen.

    Ein schönes Osterfest und
    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Set! Ostern kann kommen.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    freue mich sehr über die Profil-
    änderung, nun kann ich auch mal
    einen Kommentar abgeben. Danke auch
    für deine E-mail. Das Pünktchenpa-
    pier habe ich doch glatt übersehen.
    An dieser Stelle nochmals herzlichen
    Dank für die bezaubernden Haselge-
    schenke, es war eine super Idee.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche
    und nochmals ein sonniges Osterfest.
    LG
    Christine






    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    das sieht wunderschön aus. Das Grün ist so superschön und frühlingshaft. Und die Hasenparade ist einfach unübertroffen.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ein klasse Set. Sieht spitze aus.
    Lg und schöne Ostern.
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Deine Osterwerke gefallen mir ALLE supergut, da bleib ich doch gleich als Leser hier :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen