Montag, 11. März 2013

Konfirmation - die Zweite

Nach dem gestern schon einige Konfirmanden ihr großes Fest hatten, zeige ich Euch noch zwei Konfirmationskarten, die ich gewerkelt habe. 

Diese hier mit Cardstock Savanne, Flüsterweiss, Vanille Pur, Olivgrün und Calypso.



Und für einen Jungen habe ich die Farben Vanille Pur, Mitternachtsblau und Ozeanblau verwendet. DP Papier Träume.





Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    die Karten sind wunderschön geworden. Die Erste ist mei Favorit. Hast du für den geprägten Hintergrund vanillefarbenes Papier genommen? Es sieht nicht so aus, als wäre es auch flüsterweiß. Auf jeden Fall klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Du hast recht, das Papier ist Vanille. Habe es gleich im Post ergänzt.
      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen