Sonntag, 24. März 2013

Hochzeit

Ein paar Hochzeitskarten in den Farben Flüsterweiss und Glutrot. Stempelset Viel-Schichtig.

Bei der linken Karte habe ich den Spruch unter das weiße Pergament gestempelt, bei den  beiden anderen auf das Pergament.

Ich musste erst einmal testen, wie ich am besten welchen Kleber anbringe. Auf Flüsterweiss sieht man den Flüssigkleber gar nicht, was man bei Glutrot nicht sagen kann. Da sieht man auch das Klebeband. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich das Pergamentpapier am besten auf Karten anbringen kann.





 
























Liebe Jenny, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hi Claudi! Wunderschöne Hochzeitskarten. Die Farbkombi ist sehr wirkungsvoll. Habe deine Fragen auf meinem Blog beantwortet. Lg und einen schönen Sonntag. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. hi Claudi,
    deine hochzeitskarten find ich aber auch sehr hübsch. vor allem die mit dem spitzendeckchen drunter. schick :)
    liebe grüße vom Kleinenhasen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    da sind sie ja, deine Hochzeitskarten :-)

    Superschön - schlicht und edel!!!

    Ich verstecke die Klebestelle von dem Pergament immer auf der Rückseite - also das Pergament etwas länger schneiden, umklappen und dann auf der Rückseite verkleben. So sieht man nix.

    VG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen