Montag, 4. März 2013

Hasenparade Teil 4

Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Klicks bei unserem gestrigen Blog Hop. Ich bin überwältigt wieviel Interesse wir geweckt haben. Danke für Euren Besuch und schaut einfach mal wieder vorbei.

Und ein Herzliches Willkommen an meine beiden neuen Leserinnen Jule und Tina. Schön, dass ihr Euch hier eingetragen habt. Habt viel Freude.

Hier habe ich noch ein paar Kärtchen mit dem Desingerpapier Bunte Vogelwelt gewerkelt. Ich finde die "Vogel"-Eier passen doch zu Ostern.




  

Cardstock: Morgenrot, Savanne, Mango, Flüsterweiss und Vanille Pur

Liebe Grüße

Claudi

1 Kommentar :

  1. Liebe Claudi,

    das sind tolle Karte, das DP gibt unheimlich viel her. Das macht an, dass ich auch bald in die Osterkartenproduktion gehen werde.

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen