Dienstag, 26. März 2013

Die letzte Osterkarte

Auf die Schnelle musste noch eine Oster-Geburtstagskarten-Kombi her. Ich wollte schon lange die Holzoptik-Technik ausprobieren. Eine ähnliche Karte habe ich irgendwo mal gesehen und fand sie so süß. Das Innenleben der Karte habe ich mit den Markern gestaltet.
Farben: Vanille Pur, Espresso, Wassermelone und Mattgrün



Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Christine. Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße

Claudi

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    schöne Sachen hast Du gezaubert, ich finde DEine Ideen super.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia,
    zwei sehr, sehr schöne Karten hast du gebastelt. Die erste Karte hast du vielleicht bei Steffi von der Stempelwiese gesehen. Sie hat eine ähnliche Karte mal gebastelt. Die zweite Karte ist auch richtig schön. Die Farbwahl ist klasse und die kleinen Küken sind so süß.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ach süß. Vor allem der schiefe Zaun bei der ersten Karte:-)
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich bin dann mal die No.33...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen