Donnerstag, 21. März 2013

Diamantene Konfirmation

Ich habe Gefallen an den selbstgemachten Röschen gefunden und sie auch für diese Glückwunschkarte zur diamantenen Konfirmation gemacht. ( nach 60 Jahren Konfirmation  wird in Gedenken daran in der ev. Kirche nochmals der Gottesdienst gehalten)





Ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin Anke. Ich freue mich, dass Du Dich eingetragen hast.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Deine Karte sieht toll aus. Aber was ist bitteschön eine diamantene Konfirmation? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 60 Jahre nach der Konfirmation findet mit allen damaligen Konfirmanden nochmals ein Gottesdienst statt. Es gibt auch die Goldene Konfirmation (50 Jahre).
      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen
  2. Ich schließe mich Claudia an: die Karte ist wunderschön, aber ich habe auch nicht die geringste Ahnung, was eine diamantene Konfirmation ist??????

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööön!

    Bis Samstag, katrin

    AntwortenLöschen