Donnerstag, 28. März 2013

Box in a bag zum 40. Geburtstag

Da in nächster Zeit einige 40er anstehen, habe ich ein paar Geburtstags-Sets gewerkelt. Hier seht ihr das erste:
Designerpapier Bunter Basar, Cardstock Petrol, Flüsterweiss und Transparent Papier. Das DP, die Knöpfe und die Bänder stammen alle aus der SAB 2013.




Ein herzliches Willkommen geht an meine neue Leserin Petra. Liebe Petra, ich freu mich sehr, das Du Dich hier eintragen hast und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    dein Set ist wunderschön, das Papier
    "Bunter Basar" habe ich ins Herz geschlossen, man kann sehr schöne Sachen damit gestalten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön!
    Das Transparentpapier macht aus deinen Werken was richtig Besonderes! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nette Begrüßung!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen