Sonntag, 3. März 2013

BlogHop Team kme - Ostern

Herzlich Willkommen zu unserem BlogHop - Team kme.
Schön, dass Du da bist. Startest Du gerade bei mir oder vielleicht kommst Du gerade von Debby oder Katrin? Dann hast Du bestimmt schon tolle Kreationen gesehen.

Ich habe für den BlogHop kleine Osterkörben aus der BigShot vorbereitet.

Aus einem Quadrat von 10 x 10 cm habe ich zuerst eine Schachtel gemacht. Dann einen passenden Streifen für die TwoTag Stanzplatte mittig gefaltet und den Falz innerhalb des Tags positioniert. Durch die BigShot genudelt, mit der 1 3/8" Kreis-Stanze den Kreis ausgestanzt, am Boden gefalzt, um die Schächtelchen geklebt und mit kleinen Schmetterlingen und dem Fähnchen
 "Frohe Ostern" versehen. Die Häkelbordüre und das Taftband in Vanille Pur verzieren das Ganze noch.






 Ich hoffe, Euch hat mein Beitrag zum Thema Ostern gefallen  - ich freue mich über Eure Kommentare.

Viel Spaß weiterhin bei unserem BlogHop, hier geht's zu Katrin oder zurück zu Debby.

Liebe Grüße
Claudi


Kommentare :

  1. Klasse!
    Das sieht ja mal wieder ganz toll aus!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    eine wunderschöne Idee!!! Euer Blog Hop ist super inspirierend.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    super Idee, und die Farben sind sehr schön.
    Lg STephanie

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee sieht
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Körbchen und die Farben sind so schön frühlingshaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    deine Körbchen schreien ja gerade dazu nachgebastelt zu werden *auf Liste setz* Die Farbkombi ist toll. Frühling, ich seh dich.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia.
    Jep Stempelschwester Tina hat Recht!! Farbkombi ist klasse. Ich bin wiedereinmal begeistert was sich jeder so ausdenkt und freue mich in so einem tollen Team zu sein! Wir sehen uns in 5 mal schlafen??!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Körble sind ja total süß, viele Dank für die diese tolle Idee!
    LG Christine

    AntwortenLöschen