Sonntag, 17. März 2013

Auftragsarbeit "Romantik Pur"

Ich sollte "romantische" Karten mit vielen Schnörkeleien anfertigen. Das Designerpapier Papier Träume passte sehr schön zu dem Thema. Das hier sind die Ergebnisse.

Cardstock: Savanne, Vanille Pur und Mitternachtsblau
Stempelset: Perfekte Stanzen 




Cardstock: Vanille Pur und Himbeerrot und Stempelset Perfekte Stanzen


Cardstock: Savanne, Flüsterweiss und Morgenrot Stempelset aus der SAB Wort-Kunst


Es hat richtig Spaß gemacht, mal solche verspielten Karten zu gestalten. In den nächsten Tagen seht ihr noch mehr davon.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Dein Karten sind echt super gelungen.
    Aber die beiden ersten Karten finde ich absolut super. :-)
    Wie machst du denn die kleinen Blütchen?

    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, die kleinen Blüten werden aus dem Wellenkreis gemacht. Spiralförmig zuschneiden und dann über einen Schaschlikstäbchen von aussen her aufrollen. Mit Heißkleber fixieren. Ich habe irgendwo mal ein Video dazu gesehen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die zweite Karte von oben hat's mir am meisten angetan:) die kleinen röschen sind so süß
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ganz tolle Karten - allesamt! Du machst eh sehr schöne Sachen, und damit ich nichts mehr verpasse, trage ich mich gleich mal als Leserin ein.
    Einen schönen Restabend wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen