Dienstag, 26. Februar 2013

SAB Stempelset Madison Avenue

Ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von Geburtstagskarten. Aber im Moment brauche ich einige ;-) Aber versprochen, ab Donnerstag gibts dann einiges zum Thema Ostern. Haltet durch!

Aus dem Stempelset Madison Avenue sind diese beiden Karten entstanden.
Cardstock: savanne, mandarinorange, osterglocke und vanille pur.


Vielen Dank an meine treuen Leserinnen. Ich freu mich, dass ihr mich so regelmäßig besucht.

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.