Donnerstag, 28. Februar 2013

Themenwoche #1

Zwei erfreuliche Ereignisse habe ich heute:

1. habt ihr gestern schon die 1.000 Klicks auf meinem Blog geknackt. Und das nach noch nicht einmal 2 Wochen - vielen Dank für Eure treuen Besuche und Kommentare.

2. startet heute meine Themenwoche "Hasenparade".
Ich hoffe, dass Euch meine Beträge gefallen.

Als erstes zeige ich Euch diese beiden Karten in Limone mit Flüsterweiss oder Vanille Pur. Das Designerpapier ist meine Neuentdeckung aus dem Set "Sonne, Regen, Fantasie", das ihr im neuen Frühjahrskatalog auf Seite 28 findet. Ich finde es passt sehr schön zu den kleinen Häschen.

 


Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Schön!
    Jetzt kommt der Frühling, gell!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade über Katrin gefunden.Noch in den Babyschuhen sozusagen. Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und freue mich schon auf viele tolle Werke von dir.
    Deine Karten sind auf jedenFall toll geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen