Freitag, 15. Februar 2013

Geschafft ...

endlich ist mein Blog fertig. Ich bin froh, dass ich mich nun wieder mehr dem basteln widmen kann.

Den ersten Beitrag widme ich meiner lieben Upline Katrin, die mich so sehr unterstützt hat und mir immer eine große Hilfe ist. Vielen lieben Dank!

Mein erstes offizielles Stampin' up! Werk: eine Geburtstagskarte mit Geburtstagskuchenbausatz in der schwäbischen Variante von Katrin. (Designerpapier Sommerparty, Cardstock mandarinorange und limone)






Ich wünsche Euch hier viel Freude und hoffe, dass sich mein Blog bald mit Leben füllt.


Liebe Grüße
Eure Claudi

PS. Das Fotografieren übe ich nochmals :-)

Kommentare :

  1. Superschön!
    Herzlichen Glückwunsch zum BlogStart!
    Hab viel Freude dabei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog... und dein Set sieht klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.
    Es wird eine ganz "schöne" harte Arbeit, sein so
    einen Blog zu pflegen. Aber wenn man gute
    Resonanzen bekommt macht es auch Spaß.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    viel Spaß, Erfolg und viele Leser wünsche ich Dir mit deinem Blog.
    Lg
    Tina
    PS: Vielleicht nimmst du bei den Kommentaren noch die Sicherheitsabfrage raus? Ich bin da z.B. anscheinend zu blind für sowas... Versuch Nr.3 das richtige Wort zu erraten...

    AntwortenLöschen