Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstagskarten

Diese beiden Karten haben sich diese Woche auf den Weg zu ihren Empfängern gemacht.




Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog. Ich bin überwältigt.

Herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen Anja und Tina aus meinem Team und natürlich auch an Hellemama und Stempelelemente. Ich wünsche Euch viel Freude hier.

Liebe  Grüße
Claudi

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    schön, dass Du zu unserer Familie gehörst, ich hoffe, wir lernen uns bald kennen! Starte gut und Deine Karten sind sehr schön.

    Ein wunderschönes Wochenende
    Deine Stephanie

    P.S. Ich verlinke Dich morgen auf meiner Seite!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia.
    Ein HERZLICHES WILKOMMEN im Team von Katrin. Freue mich auch schon dich kennen zu lernen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.